Wo sind wir zu Hause

Raumspielgruppe

Unsere Raumspielgruppe findet im ehemaligen Schulhaus der Blidegg statt. Unsere Räumlichkeiten befinden sich im 1. Stock. 

Durch die tolle Aussenanlage, ist es auch im Rahmen der Raumspielgruppe ab und zu draussen zu sein. 

 

Die Volksschulgemeinde Bischofszell stellt uns die Räumlichkeiten sehr preiswert zur Verfügung und ermöglicht uns dadurch den Kindern eine tolle Umgebung zu bieten. 

 


Waldspielgruppe

Der Waldplatz den wir für unsere Spielgruppe benutzen dürfen liegt im Hudelmoos. Auf der Strecke zwischen Bürgerhütte und Verzweigung Hagenwil/Räuchlisberg liegt der neue Waldplatz.

Parkplätze gibt es am Strassenrand, ein kurzer Fussweg führt zur Feuerstelle welche neben dem Naturschutzgebiet liegt.

 

 


Abenteuer Ponyhof, Raum und mehr

Der Ponyhof von Sabrina Kreis in Zihlschlacht dient als Mittelpunkt dieser Gruppe.